Ausdauer, Die Sie Tragen Können

Die EksoVest unterstützt Ihre Arme bei der Arbeit, damit Sie zu Hause mehr Energie haben können.

EksoVest

Die EksoVest ist ein Oberkörper-Exoskelett, das die Arme eines Arbeiters anhebt und unterstützt, um ihn bei Aufgaben zu unterstützen, die von der Brusthöhe bis zum Kopf reichen. Es ist leicht und flach, so dass es sich unter allen Bedingungen angenehm tragen lässt und Bewegungsfreiheit bietet.

5-15 Pfund. Hebehilfe pro Arm

Die Auftriebskraft kann an die Anforderungen der Anwendung und des Bedieners angepasst werden

Reduzierte Müdigkeit und erhöhte Ausdauer

Die Bediener werden im Laufe der Schicht weniger müde und lassen am Ende des Tages mehr Energie

Robustes Design

Aus widerstandsfähigen Materialien hergestellt und getestet, um Verschleiß und Abnutzung bei der Arbeit zu widerstehen

Anpassbare Größe

Anpassbare GrößenDas EksoVest kann angepasst werden, um es an eine Vielzahl von Bedienergrößen anzupassen

Gesündere Arbeiter

Die Verringerung der Belastung der Schultern und des Rückens des Bedieners verringert die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen

Verbesserte Arbeitsmoral

Die Verringerung von Müdigkeit und Verletzungen führt zu glücklicheren Mitarbeitern und verbesserter Mitarbeiterbindung

Spezifikationen

Gewichtseinheit 9.5lb. (4.3kg)
Einstellbare Hubunterstützung 5-15lb. (2,2 - 6,8 kg) pro Arm
Arbeitshöhenbereich 5'0"-6'4" (152-193cm)*

* Der Höhenbereich kann aufgrund der Rumpflänge variieren

EksoVest-Pakete

Spezieller Arbeiter

Das Specific Worker (SW) EksoVest ist ein (1) Gerät, das aus einem einzigen Satz von Komponenten zusammengesetzt ist, um die Maße einer Person anzupassen. Dies umfasst das Basisgerät sowie: ein Paar Armmanschetten, ein Paar Oberarmgurte, einen Hüftgurt und ein Paar Federn. Sie müssen unsere Messanleitung im Benutzerhandbuch verwenden, um beim Kauf eines bestimmten Arbeitsgeräts Ihre Komponentengrößen zu übermitteln. Dieses Kit hat einen niedrigeren Preis, da weniger Komponenten enthalten sind. Wir empfehlen, diese SW-Kits für einzelne Bediener zu erwerben, nachdem interne Tests mit unseren GC-Kits durchgeführt wurden, die an unterschiedliche Mitarbeitergrößen angepasst werden können.

Hinweis: Sie können jederzeit zusätzliche Komponenten für Ihre SW EksoVest erwerben, um die Anpassung an einen Operator anderer Größe anzupassen.

Allgemeine Konfiguration

Die allgemeine Konfiguration (GC) EksoVest ist ein vollständiges Kit, das alle verfügbaren Komponenten für ein (1) Gerät enthält. Dazu gehören das Basisgerät sowie drei Armmanschettenpaare (S, M & L), drei Paar Oberarmgurte (S, M & L), zwei Hüftgurte (S / M & L / XL) und die Hüfte Riemenverlängerung und vier Paar Federn (Stufen 1, 2, 3 und 4) sowie Aufbewahrungsbeutel für die zusätzlichen Komponenten, wenn sie nicht verwendet werden. Dieses Kit ist aufgrund der zusätzlichen Komponenten mit einem höheren Preis verbunden. Wir empfehlen, zuerst diese GC-Kits zu kaufen, damit Sie EksoVest mit mehreren Operatoren unterschiedlicher Größe für Ihre Anwendung ausprobieren können. Anschließend können Sie bei Bedarf weitere SW-Kits für einzelne Operatoren erwerben.

EksoVest-Ressourcen

Videos und Anleitungen zum Einrichten, Bedienen und Warten Ihres EksoVest.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kann ich mit der EksoVest heben?

Während Sie die EksoVest tragen, sollten Sie nur so viel wiegen, als wenn Sie das Gerät nicht eingeschaltet hätten.

Die EksoVest bietet 2,2 – 6,8 kg Listenunterstützung pro Arm, um Ihrer natürlichen Kraft während Ihres Arbeitstages einen Schub zu geben. Dies ist NICHT dazu gedacht, Ihnen Superkraft zu verleihen, sondern stattdessen Superkraft und Ermüdung zu reduzieren, so dass Sie am Ende Ihrer Schicht mehr Energie und weniger Schmerzen haben. Welche Last Sie normalerweise heben (ein 4-Pfund-Drehmomentschlüssel, eine 10-Pfund-Komponente oder auch nur das Gewicht Ihres Arms), wird sich mit der Erhöhung, die Sie von Ihrem EksoVest erhalten, leichter anfühlen.

Können Sie die EksoVest selbst anlegen?

Ja, die EksoVest ist so konzipiert, dass ein Bediener sie selbst anlegen kann. Mit etwas Übung können die meisten Leute ihre EksoVest in weniger als einer Minute aufsetzen.

Um welche Wartung geht es?

Die EksoVest erfordert minimale Wartung. Die Sauberkeit Ihres EksoVest ist der wichtigste Aspekt der Wartung. Die empfohlenen Wartungs- / Reinigungspläne und -anweisungen sind im Benutzerhandbuch enthalten.

Wie lange dauert es, weiche Waren (Armmanschetten, Hüftgurte usw.) zu wechseln?

Der gesamte Satz weicher Waren kann in weniger als 5 Minuten geändert werden.

Die weichen Waren sind herausnehmbar, so dass sie gewaschen oder für einen anderen Bediener ausgetauscht werden können.

Was ist die garantie

Für die EksoVest-Garantie gilt ein Jahr Garantie. Einzelheiten zu dieser Garantie finden Sie in der Bedienungsanleitung.

Endurance You Can Wear

The EksoVest supports your arms at work so you can have more energy at home.

EksoVest

The EksoVest is an upper body exoskeleton that elevates and supports a worker’s arms to assist them with tasks ranging from chest height to overhead. It is lightweight and low profile, making it comfortable to wear in all conditions while enabling freedom of motion.

5-15 lb. Lift Assist Per Arm

Lift force can be adjusted to fit application and operator preference

Reduced Fatigue & Increased Endurance

Operators become less tired over the course of their shift leaving them with more energy at the end of the day

Rugged Design

Built with durable materials and tested to withstand wear & tear on the job

Customizable Size

The EksoVest can be adjusted to provide a custom fit to a wide range of operator sizes

Healthier Workers

Lessening the strain on operators’ shoulders and back reduces the likelihood of on-the-job injuries

Improved Worker Morale

Reduction in fatigue and injury leads to happier workers and improved worker retention

Specifications

Unit Weight 9.5lb. (4.3kg)
Adjustable Lift Assistance 5-15lb. (2.2-6.8kg) per arm
Worker Height Range 5'0"-6'4" (152-193cm)*

*Height range may vary due to torso length

EksoVest Packages

Specific Worker

The Specific Worker (SW) EksoVest is one (1) device assembled with a single set of components to fit the measurements of an individual.  This includes the base device along with: one pair of arm cuffs, one pair of upper arm straps, one hip belt, and one pair of springs. You must use our measurement guide in the Operator Manual to submit your component sizes when purchasing a Specific Worker Device.  This kit has a lower price due to the fewer number of components included. We recommend purchasing these SW kits for individual operators after completing in-house trials with our GC kits that can be adjusted to fit different size workers.

Note: you can always purchase additional components for your SW EksoVest to adjust the fit for a different sized operator.

General Configuration

The General Configuration (GC) EksoVest is a full kit that includes all available components for one (1) device.  This includes the base device along with: three pairs of arm cuffs (S, M & L), three pairs of upper arm straps (S, M & L), two hip belts (S/M & L/XL), the hip belt extender, and four pairs of springs (Levels 1, 2, 3 & 4) along with storage bags for the extra components when not in use.  This kit has a higher price due to the additional components included. We recommend purchasing these GC kits first so you can try out the EksoVest with multiple operators of different sizes for your application and then purchasing additional SW kits for individual operators as needed.

EksoVest Resources

Videos and guides to help you set up, operate, and maintain your EksoVest.

Frequently Asked Questions

How much can I lift with the EksoVest?

While wearing the EksoVest, you should only lift the same amount of weight as you would without the device on.

The EksoVest provides 5 – 15 lb. (2.2 – 6.8 kg) of list assistance per arm to give your natural strength a boost throughout your work day.  This is NOT intended to give you super strength but instead give you super endurance and reduce fatigue so that you have more energy and less soreness at the end of your shift.  Whatever payload you normally lift (a 4 lb. torque wrench, a 10 lb. component, or even just the weight of your arm) will feel lighter with the boost you get from your EksoVest.

Can you put the EksoVest on by yourself?

Yes, the EksoVest is designed so an operator can put it on by themselves. With a little practice, most people can put their EksoVest on in less than one minute.

What maintenance is involved?

The EksoVest requires minimal maintenance.  Keeping your EksoVest clean is the most important aspect of maintenance.  The recommended maintenance/cleaning schedule and instructions are included in the Operator Manual.

How long does it take to change soft goods (arm cuffs, hip belts, etc.)?

The entire set of soft goods can be changed in less than 5 minutes.

The soft goods are removable so that they can be washed or swapped to fit a different operator.

What is the warranty?

The EksoVest is covered under a limited warranty for 1 year. The details of this warranty can be found in the Operator Manual.