Arbeit Ohne Das Gewicht

Der EksoZeroG hält schwere Werkzeuge auf Hubarbeitsbühnen und Gerüsten.

EksoZeroG

Die USA geben jährlich 21 Milliarden US-Dollar für Verletzungen am Arbeitsplatz aus, die die Produktivität beeinträchtigen. Bauarbeiter berichten 5x häufiger über schlechte Gesundheit. 20% der Bauarbeiter berichten von starken Schmerzen.

EksoZeroG ™ erleichtert die physische Belastung von Bau- und Abbrucharbeitern. Mit der innovativen Exoskelett-Technologie von EksoWorks können Ihre Mitarbeiter jetzt schwere Handwerkzeugaufgaben mit weniger Ermüdung, besserer Verarbeitung und weniger Verletzungen am Arbeitsplatz erledigen.

Arbeitskräfte

Vermeiden Sie Verletzungen mit Werkzeugen, die sich schwerelos anfühlen

Vorgesetzte

Erhalten Sie volle, aktive Crews und steigern Sie die Produktivität

Sicherheitsbeauftragte

Schützen Sie die Arbeiter

Werkzeuge


Rivet Busters

Demo Hämmer

Bohrhämmer

Meißelhammer

Schlagschrauber

Schleifmaschinen

Spezifikationen

Luftmodell Gerüstmodell
Gewichtseinheit 34.8 lb (15.7 kg) 35.4 lb (16.0 kg)
Nutzlast unterstützt Bis zu 16,3 kg einschließlich Werkzeughalter
Kompatibilität Für die meisten AWPs geeignet *

EksoZeroG-Ressourcen

Videos und Anleitungen, die Sie beim Einrichten, Arbeiten und Verwalten Ihres EksoZeroG unterstützen.

Häufig gestellte Fragen

Welche Nutzlast kann der EksoZeroG unterstützen?

Der EksoZeroG bietet eine Hubkraft von bis zu 16,3 kg für schwere Werkzeuge. Dies bedeutet, dass sich Nutzlasten mit einem Gewicht von bis zu 36 kg (einschließlich Werkzeughalter, Werkzeug und Werkzeugstahl) schwerelos anfühlen und sich mühelos im Arbeitsbereich bewegen lassen. Das EZG kann schwerere Lasten mit einem Gewicht von bis zu 19,1 kg sicher tragen. Da jedoch nur 36 kg Hubkraft bereitgestellt werden, fühlen sich schwerere Werkzeuge nicht völlig schwerelos an.

Welche Tools sind mit dem EksoZeroG kompatibel?

Der EksoZeroG kann mit allen Werkzeugen mit einem Gewicht von bis zu 19,1 kg verwendet werden, die ein Bediener sicher am Ende des ZeroG-Arms befestigen kann. Viele Werkzeuge werden mit einer Schlinge befestigt. Zu den am häufigsten verwendeten Werkzeugen gehören Nietkerzen, Span- / Demohämmer, Bohrhämmer und Schlagschrauber. Das EZG eignet sich auch für große Schleifmaschinen, die einfach mit dem Ring-Kardanring befestigt werden können, um große Schleifaufgaben zu erleichtern, da das Gewicht des Werkzeugs entfällt. Schauen Sie sich die Ressourcen auf unserer Website an, um einfache „How-to“ -Videos zu erhalten, um zu erfahren, wie Sie die am häufigsten verwendeten Tools verwenden.

Wo montiere ich den EksoZeroG?

Der EksoZeroG kann sowohl auf Hubarbeitsbühnen (AWPs) wie Scherenhebebühnen als auch auf Standardgerüsten montiert werden. Es gibt zwei verschiedene Halterungen für das EZG, Antenne und Gerüst, die je nach Anwendung bestellt oder gemietet werden können. Das EZG kann in weniger als einer Minute an beiden Standorten montiert werden. Schauen Sie sich die Ressourcen auf unserer Website an. Auf unserer Website finden Sie einfache Anleitungsvideos, um zu erfahren, wie Sie Ihr EZG anbringen.

Welche Wartung ist für das EksoZeroG erforderlich?

Der EksoZeroG ist so konzipiert, dass nur eine minimale Wartung erforderlich ist, um den ordnungsgemäßen Zustand zu gewährleisten. Die Lager sind abgedichtet, so dass keine Schmierung erforderlich ist. Der wichtigste Schritt bei der Pflege Ihres EZG ist, dass Sie ihn sauber halten und sicherstellen, dass die beweglichen Teile frei von Abfällen sind. Der empfohlene Wartungs- / Reinigungszeitplan und die Anweisungen sind im Benutzerhandbuch .

Kann ich den EksoZeroG an einem anderen Ort als einem AWP oder Gerüst montieren? (Bsp .: zu einem rollenden Wagen oder zu einem Bediener)

Zur Zeit ist der EksoZeroG so konzipiert, dass er nur an AWPs und Gerüsten montiert werden kann. Wir erforschen jedoch ständig neue Anwendungen und suchen nach weit verbreiteten ergonomischen Problemen, die eine Lösung mit Exoskelett-Typ erfordern. Wenn Sie Ideen haben, wie Sie das EZG auf andere Weise nutzen können, kontaktieren Sie uns , um Ekso direkt zu kontaktieren und uns über Ihr Unternehmen zu informieren Anwendung.

Work Without the Weight

EksoZeroG holds heavy tools on aerial work platforms and scaffolding.

EksoZeroG

The U.S. spends $21 billion per year on workplace-related injuries that drain productivity. Construction workers are 5x more likely to report poor health. 20% of construction workers report severe pain.

EksoZeroG helps ease the physical burden on construction and demolition workers. With EksoWorks’ innovative exoskeleton technology, your workers can now complete heavy hand tool tasks with less fatigue, better workmanship, and fewer workplace injuries.

Workers

Avoid injury using tools that feel weightless

Supervisors

Maintain full, active crews and increase productivity

Safety Officers

Keep workers safe

Tools


Rivet Busters

Demo Hammers

Rotary Hammers

Chipping Hammers

Impact Wrenches

Grinders

Specifications

Aerial model Scaffold model
Unit Weight 34.8 lb (15.7 kg) 35.4 lb (16.0 kg)
Payload Supported Up to 36.0 lb. (16.3 kg) including tool holder
Compatibility Fits most AWPs*

EksoZeroG Resources

Videos and guides to help you set up, work with, and maintain your EksoZeroG.

Frequently Asked Questions

What weight payload can EksoZeroG support?

EksoZeroG provides up to 36.0 lb. (16.3 kg) of lift force for heavy tools. This means payloads weighing up to 36 lb. (including the tool holder, the tool, and the tool steel) will feel weightless and can be moved effortlessly around the work area. ZeroG can safely support heavier loads up to 42.0 lb. (19.1 kg) but since only 36 lb. of lift is provided, heavier tools will not feel completely weightless.

What tools are compatible with EksoZeroG?

EksoZeroG works with any tools up to 42.0 lb. (19.1 kg) that an operator can safely mount to the end of the ZeroG arm. Many tools are attached using a sling. The most common tools include rivet busters, chipping/demo hammers, rotary hammers and impact wrenches. ZeroG also works well with large grinders which can be easily attached using the ring gimbal to make large grinding jobs much easier by eliminating the weight of the tool. Check out the resources section of our website for easy “how-to” videos to learn how to attach the most common tools.

Where do I mount EksoZeroG?

EksoZeroG is designed to mount both to aerial work platforms (AWPs) like scissor lifts and to standard scaffold railing. There are two different mounts for ZeroG, aerial & scaffold, which can be ordered or rented depending on your specific application. ZeroG can be mounted to either location in less than a minute. Check out the resources section of our website our website for easy “how-to” videos to learn how to mount your ZeroG.

What maintenance is required for EksoZeroG?

EksoZeroG is designed to require minimal maintenance to keep it in good working order.  The bearings are sealed so no greasing is required.  The most important step in caring for your ZeroG is keeping it clean and ensuring the moving parts are kept clear of debris.  The recommended maintenance/cleaning schedule and instructions are included in the Operator Manual.

Can I mount EksoZeroG to something other than an AWP or scaffold? (Ex: to a rolling cart or to an operator)

At this time, EksoZeroG is designed to mount only to AWPs and scaffold.  However, we are always exploring new applications and looking for widespread ergonomic problems that require an exoskeleton-type solution.  If you have ideas for other ways you would like to be able to use ZeroG, please contact us to tell us about your application.