Karriere

UNSERE KULTUR

Gemeinsam Großes erreichen.

Arbeiten bei Ekso Bionics bedeutet echtes Teamwork. Wir kappen Informationsinseln und fördern Transparenz. Wir sehen den Beitrag jedes einzelnen Teammitglieds zur Erfüllung unserer Mission.

Wir haben Gruppen wie das Spaß- und Kulturkomitee und die Diversitäts- und Inklusionsgruppe ins Leben gerufen, organisieren wöchentliche Aktivitäten, wie z. B. virtuelle Quizze, und laden jeden Monat zum Grillen in unserem hundefreundlichen Hauptsitz am Wasser in der San Francisco Bay Area ein. Unsere Mitarbeiter sind auf drei Kontinenten USA, Europa und Asien zu Hause.

Wir nutzen Technologie, um Menschen in ihrer Mobilität zu stärken!

Unser Ziel ist es, die menschliche Bewegungsfähigkeit zu verbessern, indem wir Kraft, Ausdauer und Mobilität in medizinischen und industriellen Anwendungen durch fortschrittliche Robotik steigern.

JOBS

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen

PRAKTIKA

Entwickeln Sie sich mit einem Praktikum bei uns weiter

Wir bieten saisonale Praktikumsstellen in diversen Fachbereichen an, von Maschinenbau bis Marketing. Folgen Sie uns auf den sozialen Medien und schauen Sie auch hier wieder für unsere aktuellen Stellenausschreibungen vorbei.

VON DEN KÖPFEN BEI EKSO
Neueste Blogbeiträge
Header
Header 1
Header 1

Diese Website speichert Cookies auf Ihrem Computer. Diese Cookies werden verwendet, um Ihre Website-Erfahrung zu verbessern und Ihnen personalisierte Dienste sowohl auf dieser Website als auch über andere Medien anzubieten. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie oder besuchen Sie unsere Seite mit den Cookie-Erklärungen.

Wir verfolgen Ihre Daten nicht, wenn Sie unsere Website besuchen. Um Ihre Präferenzen abzugleichen, brauchen wir jedoch nur ein winziges Cookie zu verwenden, damit Sie nicht noch einmal nach Ihrer Wahl gefragt werden.

Careers at Ekso

OUR CULTURE

Building products to help humans as one team

At Ekso Bionics, we work as one collaborative team. Eliminating silos and promoting transparency, we recognise how every member of Team Ekso plays into supporting our mission.

We have started groups like the Fun & Culture Committee and Diversity & Inclusion group, do weekly activities like virtual quizzes, and host monthly barbecues at our dog-friendly waterfront headquarters in the SF Bay Area. With a partially-distributed workforce, Team Ekso spans across the US, Europe, and Asia.

We use technology to empower human mobility

Our mission is to amplify human motion by enhancing strength, endurance, and mobility across medical and industrial applications with advanced robotics.

JOBS

There are no current job openings

INTERNSHIPS

Grow with an internship at Ekso

We are currently offering seasonal internships in a range of applications, from engineering to marketing. To see which internships are available, please click here, or follow us on social media to see the latest updates on future internship opportunities.

LEARN MORE ABOUT EKSO
Latest blogs
Header
Header 1
Header 1

This website stores cookies on your computer. These cookies are used to improve your website experience and provide more personalized services to you, both on this website and through other media. To find out more about the cookies we use, see our Privacy Policy or visit our Cookie Declaration page.

We won't track your information when you visit our site. But in order to comply with your preferences, we'll have to use just one tiny cookie so that you're not asked to make this choice again.